Trainer

Mario Stein

Mario hat lange die erste Mannschaft des VfB 05 Köln trainiert, bevor er bei uns Trainer wurde. Seit 2019 trainiert er die erste Mannschaft des DJK Buchforst-Kalk.

Marcel Gottsmann

Trainer der D-Jugend ist Marcel Gottsmann. Seine erste Station als Trainer war 2018 die E-Jugend des DJK Buchforst-Kalk. Diese hat er zwei Saisons lang Trainiert. Seit 2019 trainiert er die D-Jugend

Heinz Gras

Heinz ist nicht nur unser Jugendlieter, er ist auch Co Trainer der D-Jugend. Heinz ist seit der Gründung 2017 in diesem Verein und hat lange Zeit die Jugend Trainiert (F, E und D-Jugend).

Mario Goeblet

Mario ist einer der Gründer des Vereins. Seit 2017 ist er Präsident und Trainer im Verein. 2018 Trainierte Mario die F-Jugend. Seit 2019 hat er die E-Jugend U11 übernommen.

Dieter Klings

Dieter hat vorher die F-Jugend aus Buchheim Trainiert. Seit 2019 trainiert er bei uns die E-Jugend U10.

Guenter Hamanns

Auch Guenter war, zusammen mit Dieter, Trainer bei Buchheim. Seit 2019 trainiert er zusammen mit Dieter die E-Jugend U10

Bambini Trainer

Aktuell suchen wir noch einen Bambini Trainer. Bei Interesse bitte eine E-Mail an info@djkbuchforstkalk.de

Verantwortliche

Präsident

Der Präsident des Vereins ist Mario Goeblet. Er ist seit der Gründung des Vereins sowohl Trainer als auch Präsident und für alle Belange der Ansprechpartner.

Jugendleiter

Unser Jugendleiter ist Heinz Gras. Er ist auch seit der Gründung 2017 im Verein. Er hat lange die E- und die D-Jugend trainiert und die Jugendleitung übernommen. Seit 2019 kümmert er sich als Co Trainer um die D-Jugend.